Neue Internetseite online!

Blaue Funken Zülpich gegr. 1927 e.V., Ihr Traditionscorps mit Herz ! Aber was genau bedeutet Tradition? Woher stammt dieser Begriff?

Gepostet von Manuel am 10. Januar 2018

Blaue Funken Zülpich gegr. 1927 e.V.,
Ihr Traditionscorps mit Herz !

Aber was genau bedeutet Tradition? Woher stammt dieser Begriff?
Tradition ist etwas, dass seit vielen Generationen weitergegeben wird und da können wir stolz drauf sein.
Es ist gut, sich an Traditionen zu halten aber wir müssen unsere Tradition auch weiterentwickeln und die Vergangenheit als Grundstein für die Zukunft nutzen.

Auch wir Funken verändern uns und eine ganz große Veränderung hat unsere Homepage vollzogen. Ein moderneres Design, endlich auch für mobile Endgeräte übersichtlicher und mit einigen inhaltlichen Neuerungen strahlt sie ab heute Abend im neuen Glanz.

www.blauefunken-zuelpich.de

Ein ganz großer Dank geht an Niklas Schrötler, den Sohn unseres Schatzmeisters, der Stunde um Stunde die Daten der alten Homepage auf die neue verschoben hat und für das Design und das Programmieren zuständig war. DANKE!
Im Zeitalter der Technik und des digitalen Wandels wollen auch wir uns zukünftig weiter in Sachen Öffentlichkeitsarbeit entwickeln und einige neue Möglichkeiten ausprobieren.

Wir hoffen Euch gefällt die neue Homepage. Viel Spaß beim Stöbern!