Blaue Funken



Mitgliedschaft

Die Blauen Funken nehmen noch Mitglieder auf!

Wer sich für die Mitarbeit in einem Karnevalsverein, der das ganze Jahr über aktiv ist, interessiert, ist bei uns herzlich willkommen. Aktive sollen in den einzelnen Auftrittsgruppen mitmachen und darüber hinaus die Bereitschaft und Zeit mitbringen, überall mitzuhelfen und anzupacken.

Wer Ideen für etwas Neues hat, findet bei uns immer ein offenes Ohr, es muß natürlich in den Rahmen eines Karnevalsvereins passen. Ebenfalls freuen wir uns über neue inaktive Mitglieder.

Unser Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr: 48 Euro; Jugendliche unter 18 Jahren sind beitragsfrei.

Weitere Auskünfte zur Mitgliedschaft erteilen die Vorstandsmitglieder (siehe Vorstand), aber auch alle anderen Mitglieder.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag runterladen: Mitgliedsantrag Blaue Funken Zülpich

(In dem sich öffnenden Fenster oben rechts auf „Dokument speichern“)