Und dann die Hände…zur Fernbedienung!

Und dann die Hände…zur Fernbedienung! Bierchen trinken? Ok! Aber auf dem Sofa liegen und nicht zu Auftritten dürfen? Absolut nichts für uns Funken! So lange es nicht geht müssen wir auf den sauren Apfel beißen und es uns gemütlich machen (und ein Kölsch trinken), obwohl wir lieber die Hände in den Himmel reißen würden.  Kleiner […]

Gepostet von Manuel am 17. Februar 2022

Und dann die Hände…zur Fernbedienung!

Bierchen trinken? Ok!

Aber auf dem Sofa liegen und nicht zu Auftritten dürfen?

Absolut nichts für uns Funken! So lange es nicht geht müssen wir auf den sauren Apfel beißen und es uns gemütlich machen (und ein Kölsch trinken), obwohl wir lieber die Hände in den Himmel reißen würden. 

Kleiner Programmtipp für zuhause? Schaut doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei. Dort findet ihr unter anderem unsere letztjährigen Beiträge zum Funken-ABC.