Liebe Freunde der Blauen Funken , wir wollen DANKE sagen!

Liebe Freunde der Blauen Funken , wir wollen DANKE sagen! Danke unseren Freunden und Gönnern, die uns ganzjährig unterstützen.

Gepostet von Manuel am 12. Februar 2022
Liebe Freunde der Blauen Funken ⚪,
wir wollen DANKE sagen!
Danke unseren Freunden und Gönnern, die uns ganzjährig unterstützen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden etwas zurückzugeben, damit alle auch über das Jahr hinweg die Funken nicht vergessen, besonders in der aktuellen Zeit.
Damit die Erinnerung an schöne Vereinsmomente nicht verblasst, haben wir einen kleinen Tischkalender entworfen, der das ganze Jahr zumindest ein wenig ⚪ auf den Tisch, die Kommode oder den Schreibtisch im Büro und ein Lächeln in die Gesichter aller zaubern soll.
Auch unseren aktiven Mitgliedern möchten wir diesen Kalender schenken, damit sie die Tage bis zur nächsten Session zählen können (und nicht vergessen, die Uniform frühzeitig aus der Reinigung zu holen).
Das ist alles natürlich nur ein schwacher Trost für die ausgefallene Session.
Wir hoffen darauf, Euch alle bald wiederzusehen und freuen uns auf viele schöne Momente, die wir dann wieder gemeinsam an der Theke, bei den Auftritten und im Straßenkarneval erleben werden.
Bis zum Aschermittwoch erwarten Euch natürlich noch weitere Beiträge zum Hashtag „wirvermissendenkarneval“
Habt Ihr unsere Beiträge gesehen?
Seid Ihr schon gespannt, was noch so kommt?
Eure Funken