Karnevalsveranstaltungen abgesagt!!!

In den vergangenen Wochen haben wir alle besorgt die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beobachtet. Das Virus hat die Welt unter Kontrolle. Auch das Vereinsleben der Funken wurde stark eingeschränkt.

Gepostet von Manuel am 4. Oktober 2020

Zülpich, den 04.10.2020

 

Liebe Freunde der Blauen Funken,
liebe Funken,
liebes Mariechen,

 

in den vergangenen Wochen haben wir alle besorgt die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beobachtet. Das Virus hat die Welt unter Kontrolle. Auch das Vereinsleben der Funken wurde stark eingeschränkt. So sind dem Virus bereits unser Maifest, der Straßenmarkt in Zülpich und die geselligen Kölntorabende zum Opfer gefallen. Nun würde wir im November eigentlich die neue Session starten. Aber alles kommt anders als nach Aschermittwoch gedacht. Aus diesem Grund wollen wir Euch den aktuellen Stand präsentieren und haben ein Video erstellt, welches Ihr/Sie unter folgendem Link finden könnt.

Video zur aktuellen Situation

 

Wir werden Euch/Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

Der Vorstand der Blauen Funken