Buchstabe Q

Heute kommen wir zum Buchstaben Q und da war es schon schwieriger etwas passendes für die Funken zu finden. Aber da ist uns Q wie „Quartier“ eingefallen. Das Quartier bzw. die Heimat der Funken ist das Kölntor. Da wir Euch leider das Kölntor, aufgrund der Corona-Situation, nicht persönlich vor Ort zeigen können, haben wir uns […]

Gepostet von Manuel am 1. Februar 2021

Heute kommen wir zum Buchstaben Q und da war es schon schwieriger etwas passendes für die Funken zu finden.

Aber da ist uns Q wie „Quartier“ eingefallen.

Das Quartier bzw. die Heimat der Funken ist das Kölntor.

Da wir Euch leider das Kölntor, aufgrund der Corona-Situation, nicht persönlich vor Ort zeigen können, haben wir uns folgendes überlegt:

Wir haben 360-Grad-Bilder im Inneren unserer Wachstube aufgenommen und mittels Google-Maps für Euch veröffentlicht.

Unter folgenden Links könnt Ihr mal in unsere Wachstube schauen:

Obere Etage

Untere Etage